Что нового?
Пикник ТВ

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Плагины для Enigma 2

New version "2018.04.14 Release 03"

whats new:

-h***://www.nasze-kino.tv/ - fix info
-h***://nasze-kino.tv/ - fix thumbnails
-Update version

Thx @ samsamsam

[dropshadow=blue]Plugin QuickSignal Mod FHD All in One[/dropshadow]

Ich habe etwas gebastelt
SNR - AGC SignalInfo - Kanalinfo - Piconinfo - Providerinfo - Referenzinfo - Transponderinfo - Satinfo - Serviceinfo
Starten mit Radio taste Beenden mit Radio taste, Alle user die Multiquickbutton nutzen k?nnen die tasten beliebig nach wunsch programmieren
Danke geht an big-town f?r das original
Installation: IPK Datei nach tmp kopieren - VTi Panel - Manuelle Installation von Paketen - IPKG-Pakete installieren - Tempor?res Verzeichnis
und jetzt viel spass

От Maggy
Посмотреть вложение 1
Посмотреть вложение 2

https://tvfaq.net/index.php/topic,932.0/topicseen.html#msg3613

[Impact]Плагин Merlin EPG Center [/Impact]
shaderman wrote:
Ich m?chte hier ein Plugin vorstellen, an dem ich die letzten Monate gearbeitet habe.

Eine Anleitung im PDF-Format ist angeh?ngt. Hoffentlich ist sie hilfreich und beantwortet die meisten Fragen zur Bedienung

Das Plugin ist ?ber die DMM feeds verf?gbar und kann z.B. ?ber die Softwareverwaltung installiert werden:
Einstellungen --> Softwareverwaltung --> Erweiterungen verwalten --> Software --> MerlinEPGCenter

Viel Spass damit
Посмотреть вложение 1Посмотреть вложение 2Посмотреть вложение 3Посмотреть вложение 4

Назад
Сверху